Der gleiche Preis, jeden Tag
Unsere Fixpreise bleiben so wie sie sind
ohne Ausnahmen

Für jeden Geschmack, für jeden AnlassUnd für jedes Portemonnaie

car
Für den kleinen Weg zwischendurch. Mit unseren kompakten Fahrzeugen, schlängelst du dich schnell, einfach und zum unschlagbar günstigen Fixpreis durch den Grossstadtdschungel.
car
Beeindrucke deine Geschäftspartner oder überzeuge beim ersten Date mit einem Fahrzeug unserer Business class.

PreisrechnerDu fragst dich wie viel deine nächste Fahrt kosten wird?

Wir von shab haben uns auch über deine Sicherheit Gedanken gemacht. Unwohlsein im Taxi gehört nun der Vergangenheit an. DU sollst dich wohl und sicher fühlen in unseren Fahrzeugen. Wie wir das anstellen? Der Link erzählt dir mehr.

briefcase
Fixpreise

Bequemer geht es nicht

Mit der shab App fährst du immer zum Fixpreis, ohne Ausnahmen. Die App berechnet für dich einen Fixpreis anhand der kürzesten Route. Für dich heisst es dann einsteigen und geniessen, ohne dich fragen zu müssen ob der Fahrer auch wirklich die kürzeste Route fährt oder ob es irgendwo einen Stau hat. Fixpreis ist Fixpreis und zwar immer mit dem gleichen Tarif. Es gibt keine Preiserhöhungen, nur weil wir ausgelastet sind oder die Nachfrage gross ist. Darauf geben wir euch unser Indianerehrenwort.

icon
Bezahlmethoden

Keine Kreditkarte? Kein Problem!

Du hast vielleicht keine Kreditkarte oder willst sie in der App nicht hinterlegen? Für uns kein Problem. Wir stellen dir mehrere Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Du kannst mit deiner Kredit- oder Debitkarte im Fahrzeug mittels Terminal bezahlen oder du bezahlst ganz einfach auf die Old-School-Art und zwar mit Bargeld. Wir überlassen es dir wie du bezahlen möchtest. Es werden noch weitere Möglichkeiten hinzukommen, aber alles zu seiner Zeit.

icon
shab credits

Sammeln, sammeln, sammeln

Die Einen haben Cumulus-Punkte, die Anderen Superpunkte und der Kebap-Mann deines Vertrauens hat seine Stempelkarte. Wir haben shab credits. Nach der Bezahlung deiner Fahrt, erhälst du shab credits, die du fleissig sammeln und damit deine nächste Fahrt bezahlen kannst. Oder empfehle uns deinen Freunden und erhalte extra shab credits.